Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

Diesellokomotive DBAG 311 552


 Diesellokomotive DBAG 311 552 im EEP-Shop kaufen
 Diesellokomotive DBAG 311 552 im EEP-Shop kaufen
 Diesellokomotive DBAG 311 552 im EEP-Shop kaufen
 Diesellokomotive DBAG 311 552 im EEP-Shop kaufen
Diesellokomotive DBAG 311 552 im EEP-Shop kaufen Diesellokomotive DBAG 311 552 im EEP-Shop kaufen Diesellokomotive DBAG 311 552 im EEP-Shop kaufen 
Einsetzbar unter EEP 2.43 bis EEP 6
Best.-Nr.: 

MP1425

Autor/Copyright: Manfred Pelz (MP1)
Bereitstellung: 19.08.2008
Ihr Preis:
nur 1.10
Preis incl. der geltenden MwSt.
0
0
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
0
Detaillierung und Materialnachbildung
0
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
0
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
0
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 

Beschreibung:
Auch in der Epoche V wurde die ehemalige DR-Baureihe 101 (ex V15) noch eingesetzt. Das Vorbild des Modells wurde 1964 als V15 2337 bei der DR in Dienst gestellt. Bei der Umstellung auf EDV-Nummern bekam sie ab 1970 die Nummer 101 337-4. 1977 wurde durch Neumotorisierung die Leistung von 180 auf 220 PS gesteigert, wonach sie dann als 101 552-8 eingeordnet wurde. Ab 1992 als 311 552-4 bezeichnet, war die Lok noch bis ca. 1995 im Dienst.

Technische Daten:
Achsfolge: B
zul. Höchstgeschwindigkeit: 37 km/h
Gesamtmasse: 21,5 t
Leistung: 220 PS
LüP: 6940 mm
Baujahr: 1964

Hinweis:
Das Modell ist ab EEP 3 beleuchtet.

Best.-Nr.:

 MP1425

Autor/Copyright: Manfred Pelz (MP1)
Bereitstellung: 19.08.2008
Auch als -
Ihr Preis:
nur 1.10
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

US Diesellokomotive EMD SD40 Lehigh Valley und CabooseUS Diesellokomotive EMD SD40 Lehigh Valley und Caboose
Beschreibung:Die "EMD SD40" ist eine sechsachsige, amerikanische Diesellokomotive, welche sich mit ihrer Leistung von 3000 PS für den G ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.80
Preis incl. der geltenden MwSt.

Elektrische Güterzuglokomotive BR 140 der DBAG in orientroter Farbgebung Epoche VElektrische Güterzuglokomotive BR 140 der DBAG in orientroter Farbgebung Epoche V
Mit Gründung der DBAG kamen auch alle noch vorhanden Lokomotiven der BR 140 in den Bestand der neuen Bahn. Nach und nach wurden die Fahrzeuge mit ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.00
Preis incl. der geltenden MwSt.

Soda_Hauptgebaeude_LichtSoda_Hauptgebaeude_Licht
Beschreibung:Das Soda -Hauptgebäude von Manfred Roth war in der ursprünglichen Art in den Grundversionen eep3/4/5 sowie in verschiedenen Sets (z.B. GL ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.00
Preis incl. der geltenden MwSt.

Fregatte F208 NIEDERSACHSENFregatte F208 NIEDERSACHSEN
Beschreibung: Die Fregatte NIEDERSACHSEN wurde als zweite der Fregatten der "Bremen-Klasse" der Bundesmarine am 09.11.1979 bei der AG Weser ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.49
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

BR 220 der DB in Epoche IV (SK2773_TREND)  BR 220 der DB in Epoche IV (SK2773_TREND)
Beschreibung:Mit Einführung der UIC-Nummern bei der DB im Jahre 1968 erhielten die Lokomotiven der Reihe V200.0 die neue Baureihennummer 220. Mi ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.40
Preis incl. der geltenden MwSt.

DB BR218 beige blau Set1DB BR218 beige blau Set1
Beschreibung: Die Baureihe V 160 war ein Diesellokomotiven-Typ der Deutschen Bundesbahn.Das vorgestellte Modellset ist die erste Variante der V 160-Fa ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.49
Preis incl. der geltenden MwSt.

Dieselloks V100 der DBAG in Epoche V - Set 1Dieselloks V100 der DBAG in Epoche V - Set 1
Beschreibung: Das Set enthält 2 Dieselloks der Baureihe V100 in Epoche VAb 1956 wurde die V100.10 (211) in Zusammenarbeit der MaK und des BZA M ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

V 200 008 der DB in Epoche III  V 200 008 der DB in Epoche III
Beschreibung:Da die damals junge DB Anfang der fünfziger Jahre über keine Großdieselloks verfügte, wurden entsprechende Auftr&aum ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.00
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe